Die Schauspieler

Martina Flatau

Rolle: Anna

In Hamburg wirkte M.Flatau 1989 am Thalia Theater in Offenbachs Stück"Pariser Leben"mit, sowie in Heidelberg in den Hauptrollen"Andorra" (Max Frisch) oder "Katzelmacher" (R.W. Fassbinder), in den Kinderstücken "Pipi Langstrumpf" und "Peter und der Wolf' sowie dem Musical ' I do ! I do !' und "Jesus Christ Superstar". Bereits 1991 erhielt sie den Förderpreis des Deutschen Bühnenvereins.

Kathi Damerow

Rolle: Sabine

K.Damerow ist Absolventin der Stella Academy. Sie hat bereits diverse CDs aufgenommen, ist im Fernsehen aufgetreten und hat einige Solokonzerte im deutschsprachigen Raum gegeben. Ihren Schauspielunter-richt genoß sie unter anderem bei Monika Bleibtreu, V. v. Trauttmansdorff und Diether Krebs.

Stefan Blome

Rolle: Eddy

S.Blome dürfte in Hamburg sehr bekannt sein.In zahlreichen Musicals wie den dauerhaften Erfolgsstücken "Grease","Buddy Holly"und "Pico" stand er erfolgreichauf der Bühne. Andere Töne schlug der Schauspieler und Sänger mit der Tenor-Stimme im Altonaer Theater in der "Hollaender Homage" an.

Sven Hoeltje

Rolle: Alex

Vielen dürfte Sven durch die Fernseh-sendung"Fit For Fun"bekannt sein. Als Absolvent der Stage School gehörte er zu den Ensembles der Stücke "La Cage Aux Folles" in Berlin und "Die Schöne und das Biest". Im Imperial Theater begeisterte er bereits als Danny im Musical "Grease"

Carolin Spieß

Rolle: Mausi · Donnatella · Kundin

Neben vielen Auftritten im Comedy Bereich spielte C.Spieß an den Hamburger Kammerspielen, in Alma Hoppes Lustspielhaus, am Theater für Kinder in Altona, wie auch in Trier, Lübeck oder Nürnberg. Den Zuschauern dürfte sie aber auch aus vielen Fernsehserien wie "Großstad-trevier", "Evelin Haman Special"und"Dr. Frank" bekannt sein.

Kay Ramczyk

Rolle: Marion · Dr. Maus · Schelte

K.Ramczyk war bereits Solist im Stella-Show-Ensemble für "The best of Cats/Phantom", "Best of Broadway" und "Freak Out!" und trat im Imperial Theater in "A Slice of Saturday Night" auf. Aber er spielte auch die Klassiker wie Schillers "Die Räuber" oder Shakespeares "Ein Sommernachtstraum". Er ist Mitbegründer des Off-Theaters "N.N."

Torsten Hammann

Rolle: Rondo · LKW-Fahrer

T.Hammann spielte überwiegend vor der Kamera in Kinofilmen wie "St. Pauli Nacht" oder "Helden und andere Feiglinge". Im Fernsehen konnte man ihn u.a.in "Kalte Küsse und Dr. Mad"und in "König auf Mallorca ' sehen. Viele werden ihn noch aus dem Schmidt-Tivoli kennen.

Martin Niemeyer

Rolle: Kevin

M. Niemeyer war u.a. in 'Freak Out' und 'Ladies Night' zu sehen. Außerdem stand er für die University Players Hamburg auf der Bühne und inszenierte dort die diesjährige Sommerproduktion 'Everything In The Garden' von Edward Albee.