Das Stück

AKT 1

In Anna`s Friseursalon sortiert Eddy seine Kontaktanzeigen - nur die großen gutaus-sehenden Männer - die haben es ihm angetan. Alex flirtet mit jeder Kundin, - so auch mit Frau Schwerter. Daß Alex kein siert sie nicht - sie hat nur Augen für den gutaussehenden Mann. Sabine hat es nicht leicht - hätte sie doch so gerne Kinder mit ihrem Jochen - doch es will irgendwie nicht klappen.Die Chefin Anna ist frisch verliebt in Ihren Bernd.



AKT 2

Der Kiezboss Rondo ist Stammgast in Anna`s Salon. Hier wickelt er seine Geschäfte ab - natürlich per Handy. Mausi ist sein bestes Pferd im Stall, aber sie will nicht immer so wie er gerne möchte. Und auch sonst gibt es heute wieder viele verrückte Leute im Salon. Eddy hat sich in einen Baskettballer verknallt, Alex hat nur Augen für die schöne Marion, von der er fassungslos geblendet ist. Sabine träumt von ihrer Einbauküche, die sie von ihrer Erbschaft kaufen will.

 

AKT 3

Heute ist der große Tag. Donnatella, eine alte Freundin von Anna aus Rom, die inzwischen als große Film Diva in Hollywood Karriere gemacht hat, wird erwartet. Eddy träumt nur von Kevin, dem Volleyballspieler, den er kennengelernt hat, aber er glaubt nicht an ein Happy End. Auch für Alex war die letzte Nacht mit Marion nicht wirklich erbaulich und somit ist er streitsüchtig. Nur Anna`s neue Liebe Bernd schenkt ihr jeden Tag rote Rosen und so fühlt sie sich wie im siebnten Himmel.